Sozial und ökologisch verantwortliches Wirtschaften kann auch ökonomisch erfolgreich sein. Entscheidend ist, diese Philosophie im Unternehmen zu verankern. Dazu zählen neben ökologischen Produkten auch eine gelebte Vertrauenskultur und faire Arbeitsbedingungen. Aber wie überzeugt man den preissensiblen Kunden? Und welchen Beitrag kann der einzelne Mitarbeiter leisten? Antje von Dewitz erklärt, wie und warum eine nachhaltige Unternehmensführung sinnstiftend für alle Beteiligten ist, die Marke stärkt und trotz Mehraufwand langfristig Erfolge sichert.
Dienstag, 06. Dezember 2016, 19.15 – 21.00 Uhr
(Einlass ab 18.30 Uhr, Gespräche mit der Referentin bis ca. 21.30 Uhr)
Als Veranstaltungsteilnehmer können Sie sich die Vortragsunterlagen hier herunterladen. Der Download ist bis zum nächsten Vortrag möglich.