Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Wissensforum 2019
Jens Corssen

Beziehungsmanagement – Persönlichkeit macht den Unterschied

Dienstag, 14. Mai 2019

Die Fähigkeit andere Menschen wertzuschätzen und entsprechend mit ihnen umzugehen bedarf der bewussten Auseinandersetzung mit sich selbst. In Zeiten raschen Wandels ist es unumgänglich, die eigene Einstellung zum Leben, zu sich selbst und zum persönlichen Umfeld kontinuierlich zu überprüfen und entsprechend anzupassen. Jens Corssen schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz und vermittelt auf lockere, unterhaltsame Weise, mit welcher Haltung Sie den alltäglichen Herausforderungen erfolgreich begegnen können.

Jens Corssen: Diplom-Psychologe, Verhaltenstherapeut

Jens Corssen ist Spezialist für mentale Selbstführung und berät Führungskräfte aus Wirtschaft und Medien. Jens Corssen ist der Erfinder von „Der Selbst-Entwickler®“, eine heute in der Wirtschaft weit verbreitete Philosophie und Praxis für exzellente Selbstführung. Als kognitiver Verhaltenstherapeut fragt er nicht nach „Problemen“ und macht keine Persönlichkeitsanalysen. Er will vielmehr wissen, was man genau können und erreichen will, und warum man es bisher noch nicht geschafft hat.

jenscorssen.com

Zurck zur bersicht