Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Wissensforum 2014
Klaus Kobjoll

Wa(h)re Herzlichkeit – Kunden begeistern und binden

Dienstag, 18. März 2014

Der Wettbewerb entscheidet sich heutzutage in allen Branchen über die Servicequalität. Eine elementare Voraussetzung dafür sind motivierte und engagierte Mitarbeiter. Kunden wollen auf charmante Weise verführt werden, am liebsten von Personen, die von ihrer Sache wirklich begeistert sind. Erfahren Sie von dem mehrfach ausgezeichneten Hotelier Klaus Kobjoll, wie Sie Ihre Servicequalität optimieren, Kundenfreundschaften aufbauen und mit einem hoch motivierten Team für Kundenbegeisterung und höhere Renditen sorgen.

Dienstag, 18. März 2014, 19.15 – 21.00 Uhr
(Einlass ab 18.30 Uhr, Gespräche mit dem Referenten bis ca. 21.30 Uhr)

Klaus Kobjoll: Unternehmer, Managementtrainer, Querdenker

Klaus Kobjoll ist Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Tagungshotels Schindlerhof und der Seminar-Agentur Glow & Tingle GmbH, beide mit Sitz in Nürnberg. Er gilt als einer der erfolgreichsten Privathoteliers Deutschlands. Mit 22 Jahren hat sich der Unternehmer aus Leidenschaft selbstständig gemacht und seitdem zahlreiche Firmengründungen erfolgreich gemeistert. Sein unternehmerischer Erfolg ist unter anderem verwurzelt in dem methodischen Begeistern sowie dem ständigen und systematischen Überdenken, Querdenken und Erneuern. 14 Auszeichnungen einschließlich des European Quality Award bestätigen, was mit Planung, einer klaren Vision und im Team machbar ist. Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt.

www.kobjoll.de

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